Coworking im Generationehuus

Coworking im Generationehuus

An zentraler Lage in Schwarzenburg stehen dir modern ausgestattete Arbeitsplätze zur Verfügung, die flexibel auf Tages- oder Monatsbasis mietbar sind. Du kannst die komplette Büroinfrastruktur nutzen (z.B. Internet, Drucker, Kopierer, etc.). Du arbeitest für dich, aber nicht allein. Für Sitzungen und Workshops kannst du den Gemeinschafts­raum reservieren. Das Coworking profitiert von der Hausgemeinschaft mit der Kindestagesstätte «grasburg», was es besonders familienfreundlich macht. Coworker*innen arbeiten nah von Zuhause ohne die Nachteile des Home-Office.

Coworking-Angebot

Der Coworking-Raum im Dachgeschoss des Neubaus (mit Lift zugänglich) umfasst zwei Arbeitsplätze und ist mit WLAN, Drucker/Scanner/Kopierer, Zusatzmonitor und abschliessbaren Ablagefächern ausgerüstet. Für Telefonate und Videokonferenzen gibt es die «Box» sowie weitere Ausweichmöglichkeiten. Die «Box»  ist ein kleiner Raum für ungestörte Einzelarbeit, der von den Coworker*innen bei Verfügbarkeit genutzt werden kann. Er kann auch einzeln reserviert werden. Bei gleichzeitiger Buchung beider Arbeitsplätze steht dir der Raum allein zur Verfügung.

Und so geht’s

Buche einen Platz über die Online-Reservation und du wirst eine automatische Bestätigung erhalten. Beim ersten Besuch wird dich jemand aus dem Team einführen. Gerne kannst du dich auch per Mail an uns wenden, wir werden dann mit dir möglichst umgehend Kontakt aufnehmen.

Hier kannst du deinen Arbeitsplatz im Coworking-Gemeinschaftsbüro  buchen.

Reservation des Gemeinschaftsraums und des Beratungsraums > hier

Für einen Coworking-Arbeitsplatz gelten folgende Preise

  Einzelbesuch 10er Abonnement Monatsmiete
Halbtag 20.00 180.00 70.00
Ganztag 30.00 270.00 110.00

Online-Reservation
(Datenschutzbestimmungen)

Loading...

E-Mail-Anfragen: coworking@generationehuus.ch

Telefonische Anfragen sind zur Zeit nicht möglich. Bitte sende uns eine Mail und wir werden uns möglichst rasch zurückmelden.

Admin-Calendar (passwortgeschützt)